Deutsches Pole Dance Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos rund um Pole Dance bzw. Pole Fitness, Austausch, Movedictionary, Tutorials, Challenge of the Month und vieles, vieles, mehr

Herzlich Willkommen im Deutschen Poledance Forum!
Die erste Challenge im neuen Jahr wird ein Freestyle in Straßenkleidung!

5 verfasser

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    emotioncatcher
    emotioncatcher


    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 33
    Ort : Tübingen

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  emotioncatcher Sa Feb 04, 2012 9:16 am

    Willkommen im Forum!

    Wir freuen uns immer über neue User! Du hast vielleicht schon festgestellt, dass du bisher nur die zwei Topics "Vorstellungen" und "Informationen zum Forum" sehen kannst. Das liegt nicht daran, dass das Forum so leer ist, sondern das wir uns wünschen, dass du dich erstmal vorstellst.

    So kann nicht jeder einfach alles mitlesen, weil manche Inhalte doch auch etwas privat sind.

    Sobald du dich aber bei "Vorstellungen" vorgestellt hast, kannst du alles lesen und schreibst hoffentlich auch den ein oder anderen Beitrag.

    Du brauchst uns natürlich nicht deine Lebensgeschichte schreiben, ein kurzes "Hallo" und vielleicht seit wann du Pole Dance machst und wie du dazu gekommen bist, sind auch schon völlig ausreichend!

    Ansonsten gibt es hier kaum Regeln, ein freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern, ist ja selbstverständlich. Bei Fragen, kannst du jeder Zeit einen Admin oder Moderator anschreiben, du erkennst sie daran, dass ihr Namen in einem kräftigen Lila geschrieben sind.

    Viel Spaß im Forum!

    Liebe Grüße,
    Julia
    avatar
    Motte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.08.12
    Alter : 49
    Ort : Hemer

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Motte Di Aug 14, 2012 10:41 am

    Wie und wo kann man sich denn hier vorstellen? Ich finde keinen link! Danke für die Hilfe, Motte
    Juliane
    Juliane


    Anzahl der Beiträge : 6631
    Anmeldedatum : 28.08.11
    Alter : 34
    Ort : Würzburg

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Juliane Di Aug 14, 2012 10:47 am

    Einfach hier einen neuen Thread eröffnen Smile
    avatar
    Motte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.08.12
    Alter : 49
    Ort : Hemer

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Motte Di Aug 14, 2012 10:50 am

    Danke für die prompte Hilfe! Ich habe es gefunden!
    avatar
    steffiii
    Gast


    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Anmeldung

    Beitrag  steffiii Mo Jun 03, 2013 7:11 pm

    Hallo irgendwie hab ich hier Probleme mich ein zu loggen habe mich gerade angemeldet und auch den link bekommen,aber irgendwie kann ich hier nichts lesen bzw mich vorstellen
    Bin dankbar für jeden Tipp
    emotioncatcher
    emotioncatcher


    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 33
    Ort : Tübingen

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  emotioncatcher Di Jun 04, 2013 8:45 am

    Hallo Steffi! Schau mal hier: https://deutschespoledance.forumieren.com/f86-hier-kannst-du-dich-vorstellen
    Dort klickst du auf "New Topic" und kannst dich vorstellen, danach siehst du dann auch alles.
    avatar
    watchout
    Gast


    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Poledancing in Kassel

    Beitrag  watchout So Aug 18, 2013 7:31 pm

    Hey ihr Lieben !
    ich komme aus Kassel und suche schon seit gefühlten Tausend Jahren nach Pole dancing in Kassel. So langsam merke ich,dass es hier einfach nichts gibt Crying or Very sad Crying or Very sad . Ich bin 15 Jahre alt und will unbedingt damit anfangen. Ich würde unglaublich gerne einige Workshops besuchen, um Grundlagen zu erlernen und dann zu Hause an meiner (dann) eigenen Stange weiter zu üben und zu trainieren. Jetzt ist natürlich die Frage, wo ich solche Kurse finde ? es sollte möglichst in der Nähe sein, denn ich muss ja auch Anfahrtskosten zusätzlich zu den normalen Kosten der Kurse einplanen..


    Es wäre so mega toll, wenn mir jemand helfen könnte, oder vllt. jemand kennt, der in Kassel ggf. Privatunterricht gibt o.ä. ?
    Vielen Dank im Vorraus LG :-)
    avatar
    scaramouche88


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 05.01.15

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty neuling

    Beitrag  scaramouche88 Mo Jan 05, 2015 5:04 pm

    Hallo ich bin Steffi 26 Jahre alt und mache seit September poledance. Ich habe mich in diesen Sport verliebt aber mein Körper ist für diesen Sport laut meiner Ärztin nicht gelenkig genug.... Sad
    Tanzteufel
    Tanzteufel


    Anzahl der Beiträge : 3161
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 37
    Ort : Südbaden

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Tanzteufel Di Jan 06, 2015 11:56 am

    Hallo Steffi,

    das ist - sorry - vollkommener Schwachsinn. Selbst die ungelenkigsten Personen können diesen Sport ausüben. Mit der Zeit wird es auch besser. Natürlich gibt es Tricks, die eine gewisse Flexibilität erfordern, das sind aber vorwiegend Tricks in den fortgeschrittenen Leveln.
    Also, nicht beweglich zu sein, ist kein Argument, nicht mit Poledance anzufangen Wink

    Gesponserte Inhalte


    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr! Empty Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:13 pm