Deutsches Pole Dance Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos rund um Pole Dance bzw. Pole Fitness, Austausch, Movedictionary, Tutorials, Challenge of the Month und vieles, vieles, mehr

Herzlich Willkommen im Deutschen Poledance Forum!
Die erste Challenge im neuen Jahr wird ein Freestyle in Straßenkleidung!

+46
madl95
*Franzi*
väri
speetepetete
biancagk
Cereni
Georgia16
highheel87
Marigo
Jasmin89
Isieasy
Eva030189
Anna93
ChristineH
DiamondDiva
anika94
M1994
Ellonetta
DieDee
Fifi Brindacier
xChariva
The-resia
Mariposa
Pauli_25
Nova
VanneDori
Herzelchenx3
Jaggiii
Twinnytom
tacha
celona
PoleLady
Jennili
Yogamaus
kssteffi
LauraAngelina
chokoladi
facettenreich
Claudi1809
Lyana5
schlumpfine
Aurora89
Tanzteufel
emotioncatcher
Juliane
Admin
50 verfasser

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Eva030189
    Eva030189


    Anzahl der Beiträge : 1360
    Anmeldedatum : 08.09.11
    Alter : 35
    Ort : Damme

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Eva030189 Do Sep 11, 2014 12:14 pm

    Huhu,

    also im Baumarkt kann man Balkensuchgeräte mieten soweit ich weiß. Du könntest die Decke aber ja auch mal abklopfen/abdrücken und schauen ob du einen Balken findest.
    Das wäre schon wichtig. Rigips allein Zb reicht nicht.
    Die Stange (eine X-Pole jedenfalls) hinterlässt keine Spuren Smile
    Kommt aber immer darauf an wie sehr dein Boden nachgibt etc.
    avatar
    väri


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.09.14

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty HILFEEE!!!!

    Beitrag  väri Di Okt 21, 2014 8:51 pm

    Hallo ihr lieben,

    ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

    ich wollte mir eine Pole für Zuhause kaufen aber habe diese decke daheim......Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 10647151_716105391778780_3834398447254470180_n
    kann ich da eine Stange aufbaun oder nicht? ://
    und wenn nicht kann ich da irgendwas dazwischenspannen oder geht da Garnichts? Sad
    *Franzi*
    *Franzi*


    Anzahl der Beiträge : 400
    Anmeldedatum : 02.09.13
    Alter : 33
    Ort : Nürnberg

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  *Franzi* Mi Okt 29, 2014 8:46 am

    Hey,

    momentan stimmt bei mir die Uhrzeit im Forum nicht mehr.. Ist das bei anderen auch so? Vielleicht ein Fehler durch die Zeitumstellung letzten Sonntag?
    avatar
    madl95


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.02.15

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Bauchnabelpiercing stechen lassen &Poledance?

    Beitrag  madl95 Do Feb 26, 2015 4:14 pm

    Ich habe vor 1,5 Monaten mit Poledance angefangen und will dieses nun auch weitermachen.
    Allerdings reizt mich auch ein Bauchnabelpiercing..

    Allerdings habe ich bedenken, ob das beides denn klappt ohne das ich mit Poledance pausiere.
    avatar
    qwerttyy
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty ich brauche Hilfe

    Beitrag  qwerttyy Di März 31, 2015 1:45 pm

    Hallo ich bin Dany
    Ich will in Lubeck nach pole dance gehen
    aber ich wiess nicht wo , wann es offt , wie kostet das von einmal trenirung
    avatar
    Patrizia


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 04.09.13

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Patrizia Mi Apr 01, 2015 4:40 pm

    Hallo Dany,
    in Lübeck kann man im Kleinen Hoftheater in der Schwartauer Allee Pole Dance machen. http://kleineshoftheaterluebeck.weebly.com/musical-und-showtanz-luumlbeck-ev.html oder hier bei facebook: https://www.facebook.com/pages/Kleines-Hoftheater-L%C3%BCbeck/588260137871436
    An heute startet um 19 Uhr ein neuer Kurs. Ist jetzt zwar sehr knapp, ber vielleicht schaffst Du es ja noch dort vorbei zu gehen?

    Lieben Gruß
    Patrizia
    avatar
    Charly Hofmann
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Pole Dance Workshop in den DA F.U.N.K. Tanz Studios in Augsburg

    Beitrag  Charly Hofmann Fr Jun 05, 2015 11:47 am

    Guten Tag zusammen!

    Mein Name ist Charly Hofmann, ich arbeite in den DA F.U.N.K. Tanzstudios in Augsburg. Am Sonntag, den 21.6. findet bei uns ein Pole Dance Workshop statt (dafunk.dance/pole-dance-workshop/) - für Anfänger und Fortgeschrittene, trainiert von Laura, einer professionellen Trainerin aus München... wird sind Deutschlands größtes Tanzstudio und aktuell noch auf der Suche diesen Workshop etwas bekannter zu machen. Bei der Recherche stießen wir auf Ihre Homepage und möchten nun wissen ob hier eine Art Vorankündigung/Bewerbung etc. möglich ist. Vielleicht kennen Sie ja noch weitere Foren/Seiten die eine wirksame Reichweite aufweisen...

    Wir bedanken uns soweit recht herzlich und wünschen ein schönes Wochenende!

    Beste Grüße,

    Charly Hofmann


    DA F.U.N.K. Tanz Studios
    Oskar-von-Miller-Str. 19
    86199 Augsburg
    (0821) 7106299
    avatar
    Saiai


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.06.15

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Saiai Fr Jun 26, 2015 9:55 am

    Hallo liebe Pole Dancers

    Ich habe vor mir die Mighty Grip Handschuhe mit Tack zu kaufen. Kann mir jemand etwas zu den Größen sagen? Meine Hand ist ungefähr ca. 17,5 cm. Liege ich dann auf der sicheren Seite mit größe S oder würdet ihr mir sogar M empfehlen?

    LG Smile
    *Franzi*
    *Franzi*


    Anzahl der Beiträge : 400
    Anmeldedatum : 02.09.13
    Alter : 33
    Ort : Nürnberg

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  *Franzi* Mo Jun 29, 2015 7:28 am

    Hey,
    ich hab mir genau die Handschuhe erst vor Kurzem gekauft Wink Ich hab vorher die Handschuhe in Größe S von einer Freundin anprobiert und die passten gut. Hier mal meine Handmaße :p
    Handlänge (Spitze Mittelfinger bis Falte unter der Hand): ca. 17,5 cm
    Handbreite (mit Daumen): ca. 8,75 cm
    Handbreite (ohne Daumen): ca. 7,5 cm

    Die Handschuhe in S sind bei mir sehr eng, aber das müssen sie soweit ich weiß auch sein, da man sonst in den Handschuhen rutscht..
    avatar
    Gast
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Gast So Nov 08, 2015 4:59 pm

    Admin schrieb:In diesem Thread könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen und uns Fragen stellen, ohne mitglied im forum zu sein.



    Hallo wie kann ich meinen account löschen? LG
    avatar
    Cat van P


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 16.06.15

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Cat van P Mo Nov 23, 2015 8:22 am

    Hallo,
    bei mir wird leider immer nur ein Satz von meinem Geschriebenen angezeigt. Warum ist das so?
    avatar
    Schlumpf7


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.12.13

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Account löschen

    Beitrag  Schlumpf7 Mo Jan 09, 2017 2:31 pm

    Hallo,

    ich würde gern meinen Account löschen, hab aber keine Möglichkeit dazu gefunden?

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Gesponserte Inhalte


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 7 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 8:48 am