Deutsches Pole Dance Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos rund um Pole Dance bzw. Pole Fitness, Austausch, Movedictionary, Tutorials, Challenge of the Month und vieles, vieles, mehr

Herzlich Willkommen im Deutschen Poledance Forum!
Die erste Challenge im neuen Jahr wird ein Freestyle in Straßenkleidung!

+46
madl95
*Franzi*
väri
speetepetete
biancagk
Cereni
Georgia16
highheel87
Marigo
Jasmin89
Isieasy
Eva030189
Anna93
ChristineH
DiamondDiva
anika94
M1994
Ellonetta
DieDee
Fifi Brindacier
xChariva
The-resia
Mariposa
Pauli_25
Nova
VanneDori
Herzelchenx3
Jaggiii
Twinnytom
tacha
celona
PoleLady
Jennili
Yogamaus
kssteffi
LauraAngelina
chokoladi
facettenreich
Claudi1809
Lyana5
schlumpfine
Aurora89
Tanzteufel
emotioncatcher
Juliane
Admin
50 verfasser

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    avatar
    Lyana5


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 09.05.12

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Lyana5 Mi Mai 09, 2012 8:44 pm

    Hi wollte mich hier informieren wegen Pole Dance da ich Interesse daran habe, allerdings muss ich mich hier ja Vorstellen und ich wüsste gerne wo.
    Aber ich glaube, dass es leider eh nichts in die Richtung in Karlsruhe gibt erst wieder in Stuttgart.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Alter : 23
    Ort : St.Wendel

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Admin Mi Mai 09, 2012 8:54 pm

    Hallo,

    Es gibt in dem oberthema "informationen zum forum" auch ein unterforum welches für die vorstellungen gedacht sind (es heißt "hier kannst du dich vorstellen"). Und da kannst du einfach einen neuen thread eröffnen.

    Ob es bei dir in karlsruhe eine pole dance kurs gibt, kann ich gerade nicht sagen. Ich kenne mich mit den orten dort auch nicht so aus.
    Vielleicht weiß jemand anderes etwas?

    Gruß nicole
    emotioncatcher
    emotioncatcher


    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 33
    Ort : Tübingen

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  emotioncatcher Do Mai 10, 2012 7:19 am

    wir haben auf jeden Fall glaub noch ein Mädel aus Karlsruhe hier Wink
    avatar
    Claudi18
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Claudi18 Do Mai 24, 2012 12:18 am

    Hallöchen!
    Ich intressiere mich ebenfalls für Poledance und wollte mich mal ein bisschen in das Thema einlesen ... und hoffentlich auch bald mal einen Schnupperkurs mitmachen :-)
    Hab mich jetzt bei euch registriert, kann mich aber nicht einloggen. Könntet ihr mich bitte freischalten?
    Mein Benutzername lautet Claudi1809.
    Liebe Grüße!
    emotioncatcher
    emotioncatcher


    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 33
    Ort : Tübingen

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  emotioncatcher Do Mai 24, 2012 6:18 am

    Hallo Claudi, hab dich jetzt freigeschaltet. Wäre schön, wenn du dich dann noch kurz hier vorstellen könntest Smile
    Viele Grüße
    Julia
    avatar
    Claudi1809


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 24.05.12
    Ort : Hessen

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Claudi1809 Do Mai 24, 2012 7:03 am

    Laughing würd ich gern machen, aber wenn ich auf diesen Link gehe, bekomme ich den Hinweis, dass das Forum nicht existiert. Jetzt bin ich verwirrt Wink lg
    facettenreich
    facettenreich


    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 10.06.12
    Alter : 34
    Ort : Lübeck

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Anfängerkurse

    Beitrag  facettenreich So Jun 10, 2012 1:50 pm

    Hallo ihr Lieben. Ich interessiere mich für Anfängerkurse im Raum Ostholstein/Lübeck. Smile
    Leider gibt das Netz nichts her.. Crying or Very sad daher wende ich mich nun an euch. Könnt ihr mir helfen Question

    LG, Ann-Kathrin
    emotioncatcher
    emotioncatcher


    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 33
    Ort : Tübingen

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  emotioncatcher Mo Jun 11, 2012 8:04 am

    würde gerne helfen, aber ich komme aus dem Süden und kenne mich da oben nicht so aus. Aber vllt ja jemand anders Smile
    Aurora89
    Aurora89


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 03.02.12
    Alter : 35
    Ort : Leipzig

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Aurora89 Mo Jun 11, 2012 8:22 am

    Ich kenne in der Nähe nur eine Schule in Hamburg - wenn dir das nicht zu weit ist schau mal hier:

    http://www.aerialdancecenter.de/
    facettenreich
    facettenreich


    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 10.06.12
    Alter : 34
    Ort : Lübeck

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty danke für den Tip!

    Beitrag  facettenreich Di Jun 12, 2012 6:34 pm

    Danke für den Tip..Hamburg ist super.. Eine Marktlücke scheint Lübeck allerdings wirklich zu haben, da es dort gar nix gibt! Vielen vielen lieben Dank. Ich werd mal berichten, wie es war. Smile
    avatar
    IsaEl
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Poledancing Raum Aachen/Köln

    Beitrag  IsaEl So Jun 17, 2012 5:40 pm

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon gefühlt das ganze worldwideweb durchsucht, bin aber nicht nicht wirklich fündig geworden.

    Ich würde so gerne Poledancing lernen, auf der sportlichen Ebene, denn ich bin noch minderjährig bin, allerdings habe ich im Raum Düren (liegt zwischen Aachen und Köln) nichts gefunden.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

    Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp.

    Mit lieben Grüßen

    Isa
    facettenreich
    facettenreich


    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 10.06.12
    Alter : 34
    Ort : Lübeck

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  facettenreich Di Jul 17, 2012 11:37 am

    Aurora89 schrieb:Ich kenne in der Nähe nur eine Schule in Hamburg - wenn dir das nicht zu weit ist schau mal hier:

    http://www.aerialdancecenter.de/

    Vielen Lieben Dank Aurora für den Tip! Ich fühle mich dort echt wohl. Very Happy
    chokoladi
    chokoladi


    Anzahl der Beiträge : 1104
    Anmeldedatum : 28.09.11
    Alter : 29
    Ort : Kirchbarkau

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  chokoladi Di Jul 17, 2012 12:44 pm

    Norddeutschland ist hier ja immer mehr vertreten...^^
    avatar
    Kerzii
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Neuling

    Beitrag  Kerzii Fr Jul 20, 2012 3:34 pm

    Hallöle Smile
    Also ich interessiere mich seit ein paar Wochen immer mehr für Pole Dance, allerdings bin ich erst 16. Da ich noch zur Schule gehe, habe ich kaum Zeit für einen weiten Weg-.- und alleine zuhause würde ich es auch nicht gerne erlernen, da ich Angst habe etwas falsch zu machen und ich mich nicht verletzten will. Ich wohne im Raum Ludwigsburg.
    Mich würde jetzt mal interessieren, wie es mit ''Privatunterricht'' hier in der nähe aussieht oder ob dieser allgemein zu teuer ist für eine Schülerin.
    Denkt ihr es reicht sonst auch einmal im Monat in ein Tanzstudio zu gehen und den Rest zuhause zu erlernen?

    Liebe Grüße, Kerzii
    avatar
    LauraAngelina


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 20.07.12

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  LauraAngelina Fr Jul 20, 2012 4:53 pm

    Hallo,
    ich hab mich heute im Forum angemeldet und kapier schon mal nicht, wie man sich vorstellt :-) Wenn ich bei "Hier kannst du dich vorstellen" bin, muss ich dann auf "New topic" gehen oder eröffnet das dann was komplett neues?
    Tanzteufel
    Tanzteufel


    Anzahl der Beiträge : 3161
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 37
    Ort : Südbaden

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Tanzteufel Fr Jul 20, 2012 5:14 pm

    Genau, einfach "New Topic", deine Vorstellung rein und dann kannst du das Forum nutzen Smile
    avatar
    kssteffi


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.09.12

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  kssteffi Do Sep 06, 2012 10:58 pm

    halli hallo, Laughing
    hätt da mal ne frage,gibt es pole dance kurse in kassel?
    würde sehr gern einen kurs besuchen Laughing
    Tanzteufel
    Tanzteufel


    Anzahl der Beiträge : 3161
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 37
    Ort : Südbaden

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Tanzteufel Fr Sep 07, 2012 5:01 am

    Hi!
    In Kassel direkt weiß ich nicht, ob es was gibt, aber in Bielefeld: Klick
    avatar
    miickey
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Pole-Dance Würzburg

    Beitrag  miickey Fr Sep 07, 2012 6:33 am

    Hallo Smile
    ich interessiere mich für Pole-Dance und würde gerne einen Kurs besuchen!
    Ich habe schon einmal im Internet gesucht, aber für den Raum Würzburg nichts gefunden.
    Das näheste war Frankfurt mit einer Stunde Fahrzeit, das wäre mir dann doch etwas zu weit.
    Kennt jemand einen Pole-Dance-Kurs in/um Würzburg?
    Danke schon einmal!
    Liebe Grüße
    Juliane
    Juliane


    Anzahl der Beiträge : 6631
    Anmeldedatum : 28.08.11
    Alter : 34
    Ort : Würzburg

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Juliane Fr Sep 07, 2012 6:42 am

    Nein, da gibts glaube ich wirklich nichts.
    Aber...wenn du noch ein halbes Jahr warten kannst, ich bin ab März in Würzburg Smile
    avatar
    miickey
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Pole-Dance Würzburg

    Beitrag  miickey Fr Sep 07, 2012 7:03 am

    Oh, wirklich?
    Und gibst du dann auch Kurse?
    Dann würde sich das halbe Jahr warten ja lohnen! Smile
    avatar
    Reyda
    Gast


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty hiiilfeee- kann meiner stange nicht vertrauen....:(

    Beitrag  Reyda Do Sep 20, 2012 6:16 pm

    Also, ich habe eine peeekaboo stange zum festklemmen zwischen den boden und die decke, mein problem: ich kann der stange nicht vertrauen weil diese während einer übung schonmal abgerutscht ist... Was soll ich machen???
    Crying or Very sad gibs irgendwelche Tipps und Tricks???
    Juliane
    Juliane


    Anzahl der Beiträge : 6631
    Anmeldedatum : 28.08.11
    Alter : 34
    Ort : Würzburg

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Juliane Fr Sep 21, 2012 6:56 am

    Da bleibt nur, Geld in eine bessere Pole zu investieren. Preislich unter X-Pole-Level wirst du einfach nichts finden, was sicher ist. Außer natürlich eine Pole aus einem Stück, die oben und unten fest verschraubt wird. Fragt sich nur, ob das Material dann auch genug Grip bietet.
    Letzlich lohnt es sich eben nicht, Geld in eine günstige Pole zu investieren...früher oder später braucht jeder eine "Profi"-Pole.
    avatar
    Yogamaus


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 18.10.12

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Kurse in Paderborn

    Beitrag  Yogamaus Fr Okt 19, 2012 8:37 am

    Hallo zusammen.
    Wisst Ihr zufällig ob es bei uns in Paderborn irgend jemanden gibt, der Poledance-Kurse gibt?
    Übers Internet finde ich nichts.....
    LG,
    Bea.
    avatar
    Jennili


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 08.11.12
    Alter : 28
    Ort : Düsseldorf <3

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Jennili Do Nov 08, 2012 11:41 pm

    Hey,
    also ich fang bald mit Pole dance an, hab einen kurs gebucht und alles, jedoch wollte ich mir in der zeit aber auch einen bauchnabelpiercing machen, gibt es verletzungsgefahren mit einem bauchnabelpiercing beim pole dance oder nicht?!

    lg,
    jenni

    Gesponserte Inhalte


    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten! - Seite 2 Empty Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 9:18 pm